Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM
11188 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Magdeburg
73 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse

****Alf 
ThemenerstellerGruppen-Mod1.985 Beiträge
Mann
****Alf ThemenerstellerGruppen-Mod1.985 Beiträge Mann

Kontaktbörse
Hier könnt ihr eure Kontaktgesuche eintragen. Nutzt dies bitte nur um eure Gesuche zu poseten treffen und deren Ablauch klärt dann bitte per CM untereinader.
****as 
30 Beiträge
Mann
****as 30 Beiträge Mann

Suche dieses Menü:
Vorspeise

Wir lernen uns erstmal bei ´nem Bierchen kennen und stellen fest, das wir beide total auf Bondage stehn *freu2*

Hauptgericht

Nach dem ersten abtasten gehen wir zu mir Nachhause und ich zeige ihr meine Seilsammlung *stolzbin*
( Komisch hatte beim ersten Treffen noch gar nicht damit gerechnet *neinja* )

Nachspeise

Nach einer unwahrscheinlich geilen Nacht gibt es ein gemeinsames Frühstück und die Terminierung für´s nächste Treffen *wiegeil*

Eventuelle Änderungen in der Menükarte bitte direkt an mich .... *lach*
**** 

****  

Antwort
Welche Sklavin oder Sub möchte rangeführt werden..
Subversion live....

Info genau per Mail..
Subversion
**********urple 
3.517 Beiträge
Paar
**********urple 3.517 Beiträge Paar

Falscher Thread ...
... auf jeden Fall! Vielleicht folgt ja auch noch eine Erklärung was mit diesem leibhaftigen "Umsturzangebot" genau gemeint ist *g* .

LG BoP
******g58 
304 Beiträge
Frau
******g58 304 Beiträge Frau

Sklavin/Mitspielerin gesucht...
Mein Herr und ich wünschen uns eine attraktive Sklavin zur Bereicherung für unser gemeinsames Spiel. Vorrangig solltest du mir meinem Vergnügen dienen. Andere Konstellationen sind selbstverständlich auch möglich. Gegenseitige Sympathie sind uns wichtig. Einer dauerhaften Freundschaft wären wir nicht abgeneigt. Gerne können wir uns zwanglos z.B. bei einem Kaffee kennen lernen.
Alles weitere per CM.
Liebe Grüße amazing *wink*
**** 

****  

Antwort
Auf deine Frage Mister F. Umsturz anschreiben , ist nicht auf dich bezogen .
daher muss ich dir nicht Antworten.
Jedem frei das was er denkt ist Richtig...und mit Sadismus hab ich und möchte ich nichts zu tun haben.
******ady 
8.402 Beiträge
Frau
******ady 8.402 Beiträge Frau

Paar gesucht
Hallo zusammen.

Ich habe eine erste Aufgabe bekommen... naja; ich hab das noch nie gemacht, weiß nicht was man schreibt, wem man schreibt usw, daher versuche ich mein glück hier:

Ich suche für eine Sassion, in der ich bespielt werden soll, ein Paar in der Konstellation Mann Dom, Sie Devot und am besten ist sie auch Bi-Interessiert so wie ich. In Sachen bi mache ich nämlich gerade meine ersten, unterschiedlichen Erfahrungen.

Wer Lust hat mich "einzuführen", darf sich gerne per PM melden.

DeineLady
*******etra 
784 Beiträge
Frau
*******etra 784 Beiträge Frau

Ich finde für eine Session sollte man sich gegenseitig kennen, denn dafür gehört persönliches vertrauen auch dazu.
Gleich von einer Session zu sprechen ist zu früh.


Erst kennenlernen und dann sieht man ob man bereit ist für eine gemeinsame Session.

Das ist auf jeden Fall meine Meinung. Gut andere können da wieder anders Denken, aber für mich ist im BDSM Bereich Vorsicht geboten und deshalb auch diese Meinung.
******ady 
8.402 Beiträge
Frau
******ady 8.402 Beiträge Frau

Ich weiß *zwinker*

Aber erstmal anfangen nach Paaren zu suchen die Interesse an sowas haben. Dann sieht man weiter. Sympathie ist bei mir dabei auch sehr wichtig. Das man sich untereinander auch versteht.

Danke, so kann ich noch bissel klarer schreiben was ich, wir suche(n)
****Alf 
ThemenerstellerGruppen-Mod1.985 Beiträge
Mann
****Alf ThemenerstellerGruppen-Mod1.985 Beiträge Mann

Hilfreich wäre auch genau zu definieren was ihr genau sucht z.b.
Welche Spielarten sollte das paar bevorzugen
In welchen altersbereich sollte es sein
Wo wollt ihr euch treffen
Das sind Punkte die vorab schonmal die möglichen Paare einschränken und es euch einfacher macht das richtige zu finden
*** 

***  

Paar sucht feste Sklavin mit Humor
Wir, ein Paar suchen eine Sklavin. Gern für eine längere Dreierbeziehung ....
Wir gesund, nett, sauber, hemmungslos, gebildet, geil, verantwortungsbewusst, diskret und für alles offen.

Du erfahren, unerfahren, aber interessiert, lernwillig, leidensfähig, bereit Deine Grenzen zu erweitern und Dich als Eigentum Deiner Herrschaft hinzugeben. Demut, Lust, Humor (!) und Leidenschaft sollten Deine Intension sein.

Nur ernstgemeinte Antworten und nach Telefoncheck Treffen um alles weitere zu besprechen.

PS: Natürlich dürfen sich auch gleichgesinnte Paare melden
******ady 
8.402 Beiträge
Frau
******ady 8.402 Beiträge Frau

Ich suche auch im LK konstanz
Aber dieses Mal in die andere Richtung:

Welche Sie , Bi, Alter egal, hat Interesse an einem kennen lernen, wenn es passt Interesse an einer Freundschaft, wenn es dann noch passt Interesse an mehr?

Bitte ausschließlich nur Frauen, keine Nachrichten von den Herren. Denn meinen Partner habe ich schon. *g*
****08 
3.024 Beiträge
Paar
****08 3.024 Beiträge Paar

Unsere neue Sklavin wird in unserem Beisein vorgeführt;
Unsere neue Sklavin wird, mit verbundenen Augen, in unserem Beisein einem Ausgewählen Puplikum vorgeführt.

Sie hat auf unsere Anweisung, einige Bilder erstellt, auf denen Sie sich eines Ihrer "Liebesspielzeuge" einführt. Dies war die Aufgabe, welche Ihr gestellt wurde, um den Herren; dem dominaten Paaren, welche sich an Ihr ergötzen, einen kleinen Einblick Ihrer Vorzüge zu gewähren.

Wir weisen unsere Sklavin an, wem sie Ihre geschlossenen Datei dieser Bilder, für 24 Stunden zu öffen hat.

Die interessierten Damen und Herren wenden sich an uns.

Wir prüfen Eure Anfrage, leiten sie gegebenenfalls weiter und erwarten nach Einsichtnahme in Profil und Bildgalerie, binnen 24 Stunden eine detailierte Bewerbung, incl. Eurer Vorstellungen, wie Ihr unsere Sklavin benutzen möchtet. Unsere Sklavin wird mit verbundenen Augen dienen, sie wird nie erfahren wer und wieviele Personen sich ihr bemächtigt haben.
Es werden weder Bilder, noch andere Arten von Speichermedien zugelassen. Was gesieht, geschieht in Moment und soll nur im Geist jedes einzelnen, diesen Moment als unvergesslich und unwiederrufbar abspeichern.

Die Durchführung wird nach Terminisierung mit allen Personen im Sommer erfolgen.

Lady Manu und Sir Steff
*********ll_78 
142 Beiträge
Mann
*********ll_78 142 Beiträge Mann

LK konstanz und weiter
Suche ich als masodevoter bi-Sklave nach neuer Herrschaft welche.mich zu ihrem Eigentum machen möchte um mich zu benutzen und formen...Gern dauerhaft und gern auch über die Bettkante hinaus weiterer Kontakt. Niveau (gern auch Nivea) Humor und Eloquenz gesucht und geboten.
******ady 
8.402 Beiträge
Frau
******ady 8.402 Beiträge Frau

Ich würde gerne mal wieder etwas Fesseln oder Fesseln lassen. Wer hätte morgen Abend evtl spontan Zeit? Evtl wäre eine Freundin mit dabei und es würden auchh Bilder gemacht werden (können, nicht müssen).
**********dauer 
46 Beiträge
Mann
**********dauer 46 Beiträge Mann

Bodensee
Ich bin Neuling und möchte gern eine Ausbildung beginnen. Wer zeigt mir wo es lang geht. Ich kann mir vorstellen, dass es der Himmel auf ERden sein kann.
****do 
24 Beiträge
Mann
****do 24 Beiträge Mann

rund um den Bodensee
Hallo zusammen
Ich würde mich freuen eine Lady/Herrin kennenzulernen, im Idealfall in etwa in meinem Alter (31), die Freude am Fesseln und/oder sich bedienen lassen hat. Gerne kann ich auch massieren, etc.
Mein Vorschlag wäre sich z.B. zu einem Kaffee zu treffen und dann sehen wir bei gegenseitiger Sympathie weiter...
Melde dich, ich freu mich.
Lg subado
************* 

*************  

Erfahrener DOM gesucht für Stuttgart 9.12. /21:00
Liebe Herren
ich suche zur Bespielung einer jungen Auszubildenden einen sehr erfahrenen dominanten Herren im Alter bis 40 mit adrettem Äußeren.
Die Gespielin ist 30, blond, sehr schlank - ein Neigungsbogen liegt bereits vor.
Geplant ist eine bestimmte Szene die ich bei Interesse mitteilen werde.
Bild ist FSK18
*********ll_78 
142 Beiträge
Mann
*********ll_78 142 Beiträge Mann

Meine Herrin
24J, 172/62 bi, bildhübsch und sadistisch
bietet mich als bi-Sklave (sofern gewünscht auch im Röckchen) im Tausch gegen eine Sklavin an.

Die Herrschaften tauschen sich über WA über Ort und Zeit und Erziehungsrahmen aus. Die Sklaven tauschen dann vor Ort mit verbundenen Augen die Fahrzeuge und werden von den Gast-Herrschaften (bei mir können es SIE/ER/PAAR sein) fortgebracht. Zum vereinbarten Zeitpunkt werden die Sklaven wieder an den Übergabeort gebracht. Ja nach Bedarf verabschieden sich alle oder es wird noch etwas gemeinsam getrunken. Die Sklavin sollte wie ich, nicht nur dev. sein, sondern auch die Peitsche mögen.
Bitte keine Fake oder Spinner.
********1980 
264 Beiträge
Mann
********1980 264 Beiträge Mann

LK KN, TG o. ZH
Hallo,

ich bin ein Wiedereinsteiger der seinen Platz noch finden möchte. Um diesen Weg zu gehen suche ich in erster Linie eine Switcherin/devote Dame und gerne auch eine Domina, da ich gemerkt habe, dass dies mir devote Ader auch liegt und ich tiefer in diese Welt eintauchen möchte. Gewisse Vorlieben und Abneigungen habe ich etwickelt und ich habe eine grobe Vorstellung wo es hingehen soll.

Alles Weitere bespreche ich gerne mit dir bei einem Kaffee oder per Mail/Telefon.

Bei Fragen fragen *g*

ich frerue mich auf eure Antworten

Beste Grüße
Nicolas
*******etra 
784 Beiträge
Frau
*******etra 784 Beiträge Frau

SUCHE
Hallo
mich würde mal interessiere ob sich auf Eure Suche hier jemand gemeldet hat,
oder generell in Joy

Rubenspetra
********1980 
264 Beiträge
Mann
********1980 264 Beiträge Mann

Feedback
Bisher nur Besuche von Paaren
****08 
3.024 Beiträge
Paar
****08 3.024 Beiträge Paar

Bis dato alles in den
Weiten des www verschollen *schnief*.
********nsee 
Gruppen-Mod532 Beiträge
Mann
********nsee Gruppen-Mod532 Beiträge Mann

@ rubenspetra ............
.... leider noch niemand getroffen, ausser auf den Stammtischen *g*
****sk 
284 Beiträge
Mann
****sk 284 Beiträge Mann

@ rubenspetra
Doch drei Paare, er Bi, mit zwei Paaren treffe ich mich immer noch, ab und zu.

Jedoch mit den Bi Solo Herren ist es hier so eine Sache, die haben zwar ihr Kopfkino möchten der Bi Sklave sein, jedoch treffen trauen sie sich nicht, nicht mal auf einen Kaffee.

Dominante Frauen die ich hier kenne sind meist in irgend einer Form Fi Interessiert, außer eine die Spielt wirklich aus Leidenschaft gerne, sie Wohnt halt leider sehr weit weg von mir.

In dieser Gruppe noch nichts. *anmach*

Lg Alex