Plauderlounge

Hier könnt ihr Fragen rund um BDSM stellen und euch austauschen
Themen
Domina Studio Bodensee

Habe gehört in Uhldingen soll es eine Domina geben. (dg101)

Antworten: 2Aufrufe: 149Letzter Beitrag: 21.12.2017 von rubenspetra

Kurbelt euer unartiges Kopfkino an!

Türchen 15 Heiße BDSM-Geschichten zum Herunterladen. Nichts für zarte Gemüter: Wer bei der Lesestunde nicht ordentlich aufpasst, bekommt eins mit dem Lineal auf die Finger – oder den Hintern! (SM0808)

Antworten: 0Aufrufe: 82Letzter Beitrag: 15.12.2017 von SM0808

Die Weihnachtszeit steht vor der Türe Thema mit Umfrage

Und in der Regel gehört der Adventskalender dazu. In den ein oder anderen Gruppen fangen die Kalenderaktionen bereits an. Der erste Kalender war natürlich nicht berauschend und hat nicht alle Türen gefüllt. (BikerSub)

Antworten: 0Aufrufe: 99Letzter Beitrag: 08.11.2017 von BikerSub

BDSM und Vegan

Über dieses Thema bin ich durch Zufall getroffen. Da ja immer mehr Vegan leben, denke ich gibt es da dann gewisse Konflikte da ja Tierische Produkte unerwünscht sind. (Siralf)

Antworten: 2Aufrufe: 144Letzter Beitrag: 03.09.2017 von Confessa_bw

Cybersex im BDSM bereich

Das Thema Cybersex wird ja immer mehr zum Thema, nur wie läuft das im BDSM bereich ab. Habt ihr damit Erfahrungen gesammelt ist es was für euch oder eher nicht. (Siralf)

Antworten: 1Aufrufe: 135Letzter Beitrag: 14.07.2017 von BikerSub

Vorführung und Fremderziehung

Wie steht ihr dazu? • Wenn ihr dies zulassen würdet, würdet ihr darauf bestehen mit anwesend zu sein? • Wenn Dom dies nicht will bzw mag aber Sub dies als Erfahrungswert einmal erleben möchte, würdet ihr dies doch eines Tages einmal vollziehen? (BikerSub)

Antworten: 12Aufrufe: 274Letzter Beitrag: 22.06.2017 von Individuell_78

Wochenendgestaltung

Heute möchte ich mal gerne von euch wissen: Was treibt ihr an euren Wochenenden wenn das Wetter so herrlich warm und heiß ist? (BikerSub)

Antworten: 2Aufrufe: 151Letzter Beitrag: 19.06.2017 von Individuell_78

Hotelsuche FN/RV

Wir suchen ein hübsches, einfaches Hotel und FN oder RV, welches auch preisgünstig ist. Wer kennt sich da aus und kann uns weiter helfen? LG BikerSub (BikerSub)

Antworten: 5Aufrufe: 152Letzter Beitrag: 20.04.2017 von BikerSub

Gibt es hier auch Swinger unter uns?

Und wenn ja, wo geht ihr gerne so hin, wie oft, zu bestimmten Motto Partys? Und was gefällt euch an den Clubs? Mein Partner und ich sind und waren oft im Auhof, weil es Dort auch einen schönen großen bdsm Keller gibt und da immer was geboten wird. (BikerSub)

Antworten: 3Aufrufe: 154Letzter Beitrag: 31.03.2017 von BikerSub

Bebildertes ThemaHalsband?

Ich böse Sub wurde wurde beschimpft, weil ich ein Halsband trage, wenn ich gar keinen Herrn/Herrschaft habe. (BodenseeMann68)

Antworten: 13Aufrufe: 894Letzter Beitrag: 16.03.2017 von WesternPaar

Biete mich einfach mal an...

Als Zuschauer: Als einigermassen ambitionierter Hobbyfotograf mit ganz passabler Ausstattung Aufnahmen zu machen. Habe bisher noch keine textilfreien Aufnahmen gemacht, würde das aber auch gerne mal probieren. (maex_tut)

Antworten: 2Aufrufe: 156Letzter Beitrag: 08.12.2016 von maex_tut

Spiel-Location TUT/VS/RW

Kennt jemand eine nette Location in der man etwas spielen kann? Braucht keine besondere Ausstattung zu haben. Geht nur darum, dass man ungestört ist und dass es unkompliziert ist. Ich freue mich schon auf euere Anregungen und Erfahrungen Maex (maex_tut)

Antworten: 14Aufrufe: 217Letzter Beitrag: 08.12.2016 von maex_tut

Als Sub die dominante Seite erleben/ausleben

Ich mache seit geraumer Zeit die Erfahrung, mich mit Frauen auszuleben. Dabei merke ich, wie sehr ich es liebe, sie wahnsinnig zu machen, sie heiß zu machen, mit ihrer Lust zu spielen. (BikerSub)

Antworten: 1Aufrufe: 211Letzter Beitrag: 08.09.2016 von hotfunsued

Veranstaltungen der Gruppe

Wo sind fie ganzen veranstaltungen der Gruppe gepostet. wollt gern zur einen oder anderen gehn. jetzt ist unter Veranstaltungen leer. Hab ich da was verpasst.? lg😊 (maikeka)

Antworten: 3Aufrufe: 235Letzter Beitrag: 17.08.2016 von BikerSub

Öffentlich Spielen!

Holla Ihr! Da wir sehr oft auf Partys und in Clubs spielen, und auch gern mal anderen zusehen, würde uns mal interessieren wie es bei euch aussieht.Spielt ihr öffentlich?Habt ihr ein Problem mit Zuschauern? (SchiGare)

Antworten: 8Aufrufe: 399Letzter Beitrag: 03.07.2016 von SchiGare

Fotoshooting...Location gesucht...

Fotoshooting .Location gesucht. Suche eine Location für ein Fotoshooting mit Auto und Model eine Werkstatt, Waschstrasse, Reifenwerkstatt zu einem Fotoshooting erotischer Art Wer hat da was im Angebot oder weiss was? (ZHB)

Antworten: 0Aufrufe: 255Letzter Beitrag: 30.06.2016 von ZHB

Stammtisch für BDSM-Neueinsteiger

Hat jemand von euch Interesse an einem Stammtischabend für BDSM-Neueinsteiger? Wenn ja, schreibt uns einfach an und erzählt uns welche Themen ihr an diesem Abend besprechen möchtet. Gruß grenzgaegner_bw (Grenzgaenger_bw)

Antworten: 0Aufrufe: 320Letzter Beitrag: 30.06.2016 von Grenzgaenger_bw

Alles Maso oder was

Meine lieben, nun dachte ich mir gerade, dass ich euch gerne am epilieren teilnehmen lassen möchte. also dagegen ist die Peitsche gerade harmlos. (Grenzgaenger_bw)

Antworten: 28Aufrufe: 486Letzter Beitrag: 17.06.2016 von SirA_Aci

BDSM - wie seit ihr dazu gekommen?

Uns würde interessieren warum ihr euch für BDSM interessiert? Wie seit ihr darauf aufmerksam geworden und was ist "euer" BDSM? Über welche Themen möchtet ihr diskutieren oder euch Wissen aneignen? (Grenzgaenger_bw)

Antworten: 10Aufrufe: 370Letzter Beitrag: 15.06.2016 von BikerSub

BDSM - was ist das für euch?

Was zu dem Thema BDSM interessiert euch am meisten und wie lebt ihr es aus? Es freut uns sehr eure Meinung über diese Thema zu lesen, bzw. zu diskutieren. Wie ihr sicher wisst, hast jeder von uns einmal "klein" angefangen. Gruß Uli und Conny (Grenzgaenger_bw)

Antworten: 2Aufrufe: 219Letzter Beitrag: 13.06.2016 von BDSMseelen

BDSM Appartmentsuche 88499

ä. Es muss nicht in der unmittelbaren Nähe sein, sollte aber gut ausgestattet sein und natürlich inkl. Übernachtung. Wer kennt so etwas und kann es auch empfehlen? Oder mir sagen wo ich suchen kann. Danke für eure Hilfe sagt Helga (geilehexe_51)

Antworten: 0Aufrufe: 200Letzter Beitrag: 29.05.2016 von geilehexe_51

Wachsspiele

Welche Unterlagrn, Abdeckungen haben sich bei euch bewährt, um die "Sauerei" nicht überhand nehmen zu lassen? Und, wenn wir schon dabei sind, wie "entfernt" ihr das Wachs wieder vom Körper? Danke im Vorraus für eure Antworten. Tanja. (Hontesengel)

Antworten: 13Aufrufe: 332Letzter Beitrag: 19.05.2016 von CapricornRV

Bebildertes ThemaEure Zeichen

Mich interessiert immer wieder: Tragt ihr irgendwelche Zeichen an oder bei euch? Sei es nur bei einer Sassion oder dezenter Schmuck an den Ohren, einen Ring etc. Ich habe immer meinen Ring der O an und mittlerweile auch einen Ring mit einer Triskele. (BikerSub)

Antworten: 7Aufrufe: 273Letzter Beitrag: 13.05.2016 von Kestrelsl

Tunnelspiele

Ich war heute entsetzt über eine Bekannte. Sie hat mir geschrieben, dass sie am Wochenende mit einem fremden Dom ein Tunnelspiel durchgeführt hat. (Siralf)

Antworten: 14Aufrufe: 662Letzter Beitrag: 18.07.2015 von Die_Katze70

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Friends SMKI Nord
    BDSM Friends SMKI Nord
    Freunde des BDSM im Norden die in entspannter Atmosphäre sich gern bereichern möchten
  • BDSM Bayern
    BDSM Bayern
    BDSM Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen, Austausch und Infos
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.