BDSM Bodensee/Schwaben Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM Bodensee/Schwaben". (Sir_Alf)

Bebildertes Thema
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
BDSM Notfälle und Missbrauch

In einer anderen Gruppe gesehen und für sehr wichtig befunden Bei BDSM Notfällen und Missbrauch https://www. joyclub. de/link/41758913. html https://www. joyclub. de/link/41758914. html Gewalt/Missbrauch https://www. joyclub. de/link/41758920. (Sir_Alf)

Frgen an Den GL bzw Die Mods

Da es im Joy auch viele Basis Mitglieder gibt die User uns nicht direkt anschreiben können hier dieser thread dazu Ihr braucht hier nicht euer Problem aufschreiben, ein "meldet euch mal bei mir" reicht aus. Wir melden uns dann. (Sir_Alf)

Informationen

In Diesen Thread werdet ihr zukünftig über Änderungen und Planungen bzgl. der Gruppe informiert. (Sir_Alf)

Termine/Treffen/Veranstaltungen
Hier kommen alle Termine rein
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Geburtstagsstammi im Juni Thema mit Umfrage

Ist hättet ihr gerne einen spielestammtisch in einem Club anläslich de gruppengeburtstages Wenn die Mehrheit sich dafür aussprechen würde und es genug Meldungen dazu gibt würde ich versuchen einen Club für und alleine zu organisieren (Sir_Alf)

Einsteiger Workshop

Für Neulinge eine tolle Sache https://www. joyclub. de/event/773482. bdsm_einsteigerworkshop_ulm. html (Sir_Alf)

Spontan-Stammtisch 23.3.2018

Wer hätte Lust sich am Freitag in Kressbronn zu treffen? Wer sich anmeldet, erhält den Treffpunkt. lg paul (paulBodensee)

Kontaktbörse

Hier könnt ihr eure Kontaktgesuche eintragen. Nutzt dies bitte nur um eure Gesuche zu poseten treffen und deren Ablauch klärt dann bitte per CM untereinader. (Sir_Alf)

Bebildertes Thema
Plauderlounge
Hier könnt ihr Fragen rund um BDSM stellen und euch austauschen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Domina Studio Bodensee

Habe gehört in Uhldingen soll es eine Domina geben. (dg101)

Kurbelt euer unartiges Kopfkino an!

Türchen 15 Heiße BDSM-Geschichten zum Herunterladen. Nichts für zarte Gemüter: Wer bei der Lesestunde nicht ordentlich aufpasst, bekommt eins mit dem Lineal auf die Finger – oder den Hintern! (SM0808)

Die Weihnachtszeit steht vor der Türe Thema mit Umfrage

Und in der Regel gehört der Adventskalender dazu. In den ein oder anderen Gruppen fangen die Kalenderaktionen bereits an. Der erste Kalender war natürlich nicht berauschend und hat nicht alle Türen gefüllt. (DeineLady)

BDSM und Vegan

Über dieses Thema bin ich durch Zufall getroffen. Da ja immer mehr Vegan leben, denke ich gibt es da dann gewisse Konflikte da ja Tierische Produkte unerwünscht sind. (Sir_Alf)

Fotografie und Kunst-Bereich
Hier Könnt ihr Fotos und Kust die mit BDSM zu tun hat reinstellen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Rigger und Bunny gesucht für Fotografie

Ich beschäftige mich mit der Fotografie; von Naturaufnahmen will ich jetzt weg und Menschen, Situationen aufnehmen. Ich selber stand einst vor der Kamera, nun genieße ich es hinter der Kamera besondere Momente aufzunehmen. (DeineLady)

Marktplatz
Biete/Suche
Brüste abbinden

Wer bringt mir bei, wie ich Brüste richtig abbinde. Eine Bekannte von mir möchte, dass ich es bei ihr einmal mache. Jemand Lust es mir zu lernen? (Reifer_Lindauer)

Bebildertes Thema
Angebote und Gesuche

Da wir gerade einiges an neuen Möbeln erhalten haben verkaufen wir aktuell 2 Bondagehocker, sehr stabil Sklaventisch, frisch lackiert, inkl. Wasserwaage Bilder gibt es hier: Zu besichtigen/abzuholen Bregenz, kein Versand Bei Interesse bitte PN lg Cat (Sir_Alf)

Bebildertes Thema
Archiv
Nur Für Mods
Stammtisch

Öffentlich - Februar Stammtisch Am 18. FEBRUAR 2017, ab 19:30 Uhr wollen wir unseren 1. Stammtisch in diesem Jahr veranstalten. Bisher hat sich leider noch niemand angemeldet. Schade, wenn das Interesse so gering ist. (rubenspetra)

Wer war im Kino?

Öffentlich - Wer war im Kino und hat den 2. Teil von FIFTY SHADES OF GREY Angeschaut? Lohnt es sich den Film anzuschauen oder was denkt ihr über der 2. Teil? Berichtet uns eure Meinungen! (rubenspetra)

interessante Info

Profilzugriff nur für geprüfte Mitglieder Diese neue Funktion sorgt für mehr Sicherheit und Privatsphäre. Als geprüfte Premium-Mitglieder gibts ab jetzt die Option, ungeprüften Mitgliedern den Zugriff aufs eigene Profil zu verwehren. (Sir_Alf)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Adventskalender

Es wurde ein Fotowettbewerb für einen Adventskalender gestartet. Jeder darf 2 Bilder abgeben die 24 mit den meisten Stimmen bilden dann unseren BDSM Adventskalender. Freue mich auf eure Beiträge. Gepostet und abgestimmt werden darf bis zum 27.11.016 (Sir_Alf)